Alle waren sie gekommen ...
zur Einweihung unseres schönen neuen Pavillons. Um 10:30 Uhr ging sie los, unsere kleine Einweihungsfeier.
Fr. von Glahn begann mit einer kleinen Ansprache und herzlichen Dankesworten, an die Spenderin Frau Rosemarie Kossmann und an das Helferteam. Mit einem herzlichen Applaus drückten die Bewohner ihre Freude über den neuen Pavillon aus. Einige waren so gerührt, dass sie sich verstohlen ein paar Freudentränchen wegwischten.
Durch die tolle Mithilfe von Hr. Kosup, Hr. von Glahn, Hr. von Saldern und unserem Bewohner Hr. Orzechowski konnte Christian Reiter, unser Haustechniker, das Bauprojekt innerhalb von zwei Wochen fertigstellen. Eine tolle Leistung! Danke an die Herren!
Zu Beginn unserer kleinen Feier waren die Wolken in der Überzahl, aber nachdem Frau Kossmann die Nutzung des Pavillons mit einem Schnitt freigegeben hatte, freute sich die Sonne mit und strahlte mit allen Anwesenden um die Wette. Bei Sekt, Käsespießen und süßen Schaumküsschen wurde die Einweihung gebührend gefeiert. Als kleine Überraschung für Fr. Kossmann hatte Hr. Reiter ein Schild gefertigt, auf dem er ihren Namen schmuckvoll mit Draht verewigt hat. Was für eine schöne Idee!